Skip to main content

Neue Wege nach der Elternzeit!

Die Geburt und das Leben mit einem Baby verändert viele Mütter und Väter. Der alte Job kann einem plötzlich total unpassend erscheinen. Die bindungsorientierte Elternschaft begeistert einen viel mehr als der Gedanke daran, wieder in den alten Trott zurückzukehren. Vielleicht erkennst du dich hier wieder und möchtest dich auch beruflich verändern und dich lieber mit Eltern und Kindern beschäftigen?

Dann hast du bei Einfach Eltern® die Möglichkeit, dich ganz neu zu orientieren. Unsere fundierten Ausbildungen zur Kursleiter:in bieten auch Müttern, die keine speziellen Vorqualifikationen besitzen oder aus sozialen/pädagogischen Berufen kommen, eine neue berufliche Perspektive. Sie wurden von uns eigens für bindungs- und beziehungsorientiert lebende Mütter entwickelt und ist das Resultat jahrelanger Erfahrungen und Fortbildungen.

Alle unsere Kurskonzepte werden als Präsenz- oder als Onlinekurs angeboten.

Fragen zur Ausbildung?

Aufzeichnung der Infoveranstaltung vom 8.3.23 zur Ausbildung bei Einfach Eltern 

Wir beantworten dir gern all deine Fragen! 

Wenn du jetzt denkst „Genau das ist das Richtige für mich“, bist dir in ein paar Punkten aber noch unsicher oder es hast noch offene Fragen?
Dann schick uns gerne eine WhatsApp Nachricht, eine Mail oder ruf uns an.
Wir sind für dich da, beantworten alles direkt oder melden uns zeitnah bei dir zurück!
Du telefonierst nicht gerne? Kein Problem, auch Sprachnachrichten sind willkommen. ❤️

KUNDENSTIMME

STEFANIE H. - "Macht bloß keine BellyBasics Kursleitung! Das ist brandgefährlich! Ich brauche eigentlich noch mindestens 3 Geburten um alles auszuprobieren, was man hier gelernt hat 🤯 Und neben dem ganzen Wissen auch noch eine unheimlich wertschätzende, familiäre Atmosphäre, in der jede Frage, jedes Problem seinen Platz hat ♥️"

KUNDENSTIMME

LIVIA T. - "Es macht soo Spass! 😍 Früher war ich im Büro. Das war Ok, aber es hat mich nicht erfüllt. Und nun mache ich seit knapp einem Jahr Eltern-Kind Kurse und kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass ich einen Traumjob habe! 😍 Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und gehe jeden Tag gerne arbeiten. Die Einfach Eltern Community ist so wertvoll und herzlich. Ich würde jedem empfehlen, die Ausbildung zur Kursleiterin hier zu machen!" 😍

KUNDENSTIMME

JASMIN E. - "Ich bin nun über ein Jahr in der Einfach Eltern Familie und einfach nur froh, diesen Weg gewählt zu haben! Die Ausbildungen sind super durchdacht, sehr interessant und es hat einfach Spaß gemacht. Aber nach der Ausbildung ist nicht Schluss. Man bekommt spannende Fortbildungen, ist super vernetzt mit den anderen Kursleitern und es ist einfach wie eine große Familie. Man bekommt vom Team und den anderen Kursleitern immer Unterstützung, wenn man sie braucht..egal zu welcher Uhrzeit. ❤️ Als Kursleitung zu arbeiten ist mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, auf die man sich jeden Tag aufs Neue freut!"

Jetzt buchen!